Referenzen

  • ACHTUNG neues Intensiv-Programm: Business Power Outfits

    Obwohl ich bereits eine Stil- und Farbberatung gemacht hatte, konnte mich Karin Mäser nochmals für eine Beratung begeistern. Besonders wertvoll war für mich ihre Anleitung zur Selbst-Reflexion: Über Jahre gelernte Moderoutinen habe ich gemeinsam mit ihr kritisch hinterfragt und dadurch meinen individuellen Stil nochmals verfeinert. Sehr dankbar bin ich Karin auch für ihre Tipps und Hinweise zu tollen Online-Shops mit dem gewissen Extra! Karins Stilberatung hat mich inspiriert und begeistert!
    Dr. Friederike Hehle
    Inhaberin und Geschäftsführerin
    historizing – Agentur für Geschichte e.U.
    Angelika Kauffmannstraße 7
    6850 Dornbirn, Österreich
  • Was meine Kunden sagen...

    "Habe viel dazu gelernt. Gerne empfehle ich Sie weiter"
    Dagmar B., Stilberatung/Einkaufsbegleitung

    "Toller und interessanter Abend mit vielen Inputs. Mein Kleiderkasten wird durchforstet und aufgepeppt. Vielen Dank!"
    Simone T., Teilnehmerin Farb-Workshop

    "Ich habe heute viel Neues gelernt und viele nützliche Tipps mitgenommen. DANKE!"
    Nicole M., Teilnehmerin Make Up-Workshop

    "Sehr super und informativ, habe viel mitgenommen. Danke!"
    Metlitta B., Teilnehmerin Farb-Workshop

    Unbedingt ausprobieren - Ihr werdet staunen und überrascht sein. Freue mich sehr auf die Umsetzung.
    Renate M., Farbberatung

    Perfekt, um die Persönlichkeit zu unterstreichen und sich wohl in seiner Haut zu fühlen
    Ingrid N., Farb-und Stilberatung

    Für mich war der Abend sehr aufschlußreich. Ich denke, dass ich jetzt sicherer bin was mir steht und dass ich bis jetzt ganz gut unterwegs war.
    Elisabeth L, Teilnehmerin Stil-Workshop

    "Es war ein sehr interessanter Abend, super vermittelt, humorvoll, es fällt leicht, Neues anzunehmen, sich zu trauen"
    Christiane P., Make Up Party Teilnehmerin

    "Ein sehr bereichender Abend, werde versuchen, Farbe in mein Leben zu bringen"
    Petra S., Make Up Party Teilnehmerin

    "Sehr interessante, professionelle Beratung, auf individuelle Person eingehend. Für mich Bestärkung/Bestätigung"
    Francesca M., Farbworkshop-Teilnehmerin

    "war sehr hilfreich und hat mir sehr gut gefallen. Würde es sofort wieder machen und weiter empfehlen"
    Tamara I., Farbworkshop-Teilnehmerin

    "Viel nützliche Informationen; gut verständlich vermittelt; werde sicher davon profitieren: Im Alltag umsetzbar; war ein interessanter, feiner Abend! Zeit verging wie im Flug! Super!"
    Christiane P., Stilkurs Teilnehmerin

    "In angenehmer Atmosphäre nehme ich zum ersten Mal an einem Schminkkurs teil. Kompetent und humorvoll weist uns Karin Mäser in die Grundtechniken des Schminkens ein, vieles davon kann ich direkt im Alltag verwenden. Noch dauert die Schminkzeit am Morgen ein bisschen länger als vorher, doch ich werde von Tag zu Tag routinierter. Es macht Freude, mit etwas Farbe und den richtigen Tricks die eigenen Vorzüge zu betonen und die kritischen Seiten in den Hintergrund treten zu lassen."
    Irma M., Schminkkurs Teilnehmerin

    „Ich weiß allgemein, was zu meiner Figur passt. Das fundierte Wissen, warum die Kleidung eine optimale Wirkung hat, ist aber etwas anderes. Deine Infos dazu und die speziellen Tipps waren ausgezeichnet. Dieses Hintergrundwissen erklärt z.B., warum ich mich manchmal unwohl gefühlt habe, obwohl mir ein Kleidungsstück super gefallen hat. Ich freue mich schon auf die praktische Umsetzung. Danke.“
    Irmi M., Stilberatung

    "Durch die Wechseljahre fühlen sich meine Lieblingsfarben nicht mehr stimmig an. Dank Deiner professionellen und sensitiven Farbberatung weiß ich jetzt, welche Farben mein Gesicht zum Leuchten bringen und mich innerlich bewegen. Ich bin überrascht, wie stark der Einfluß äußerlich sichtbar und innerlich spürbar ist. Das wird mehr als nur die Farbe meiner Kleidung verändern. Danke."
    Irmi M., Farberatung

    "Danke für die professionelle Beratung. Du hast ein gutes Auge und Gespür. Jetzt verstehe ich die "Farben" im Gesicht viel besser, warum sowohl kühle als auch warme Farben bei mir möglich sind"
    Irmi M., "colours & champagne" Teilnehmerin

    "Es war sehr interessant. Habe neuen Mut gefunden, mich wieder einmal mehr zu schminken. Du hast es sehr gut und mit viel Geschick und Freude vermittelt. Es war ein schöner Nachmittag. Danke und weiterhin viel Erfolg"
    Silvia W., "colours & champagne" Teilnehmerin

    "Bin sehr zufrieden, es hat mir sehr viel gebracht, mich beraten zu lassen und auch mal etwas neues auszuprobieren. Freue mich sehr auf den Garderobencheck!"
    Yvonne P., Farb- und Stilberatung

    "Es war einfach super! Es ist schon erstaunlich, wie viel man mit den richtigen Farben erreichen kann. Der Farbpass ist sehr hilfreich für mich.
    Das Make Up habe ich am nächsten Tag natürlich gleich einmal ausprobiert, um zu üben. Da ich mich sonst eher selten schminke, ist es natürlich gleich aufgefallen.
    Ich habe sehr positive Reaktionen darauf bekommen."
    Irene P., Farbberatung

    "sehr hilfreich und interessant"
    Sarah P., Farbberatung

    "Sehr gut, empfehle Sie gerne weiter"
    Adriana T., Farbberatung